Hebamme Böblingen, Herrenberg, Vermietung von Räumen

Sonja Nolte

Sonja Nolte

Gründerin von Wohlfühlen im Gäu

geboren am 08.10.1965 in New York

3 Kinder 1991,1999,2004

 

Leistungen:

  • Hebamme
  • Yogalehrerin
  • IHK zertifizierter Businesscoach
  • Hypnocoach
  • Massagen

 

Weiterbildungen:

  • Ayurvedische Massagen
  • Rückenmassage
  • Kräuterstempelmassage
  • Lomi Lomi Nui
  • Hot Stone
  • Orientalische Massage
  • Taping
  • Schwangerenyoga
  • Marketing

seit 2000 arbeite ich selbständig als Hebamme mit Vorsorgen, Hausgeburten, Nachsorgen und Kursen zuerst in einer Gemeinschaftspraxis

im Jahr 2005 gründete ich meine erste eigene Praxis im Keller unseres Wohnhauses, nach meiner Yogalehrerausbildung 2006 fand der erste Umzug in eine größere Praxis in Gäufelden statt. Dort blieb ich bis April 2010.

Nunmehr bin ich in meiner nächsten Praxis angekommen.Von Ende 2009 bis 2012 haben meine Familie und ich ein altes Haus in Gäufelden renoviert und dort einen Traum erfüllt.

In unseren großzügig gestalteten Räumen können nun fast alle Aspekte des Wohlbefindens ge-und erlebt werden. Nach dem Hebammen-, Fitness, -und Massagebereich wird es ab 2016 ein Fortbildungsinstitut für selbständige Frauen geben.

Seit Anfang 2016 habe ich die Zertifizierung der IHK zum Businesscoach und beendete meine Hypnoseausbildung. Diese 2 Bereiche werden in den nächsten Jahren zu meinem Schwerpunkt.

Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Ausbildung zur Osteopathin.

im März 2017 werde ich die Prüfung zur Heilpraktikerin ablegen. Ab Juli 2017 beginne ich gemeinsam mit meiner Tochter eine Myoreflexausbildung.

Wir möchten hier einen Ort der Ruhe und Entspannung aber auch des Wissens und miteinander Teilens schaffen.

Hierzu sind auch andere Berufsgruppen herzlich eingeladen die unsere schönen Räume für Seminare und Kurse nutzen möchten.

______________________________________________________

<–  zurück zu TEAM